Qualitätsmanagement
Unser Versprechen an Sie
Unsere Qualitätspolitik
Verpflichtung zu Exzellenz und Kundenzufriedenheit
Die to signify GmbH setzt sich als Hersteller von Medizinprodukten und Anbieter im Bereich der Unterstützten Kommunikation konsequent für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit ein. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und uns durch Qualität, Umfang und Geschwindigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen vom Wettbewerb abzuheben.
Unser Qualitätsanspruch und die Gründe für unser Handeln
Um diesen Anspruch zu untermauern, haben wir ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) nach DIN EN ISO 9001:2015 etabliert. Dieses System wird regelmäßig geprüft und dient als Grundlage für unsere kontinuierliche Verbesserung. Klare Prozesse, transparente Verantwortlichkeiten und qualifiziertes Personal bilden das Fundament unseres Qualitätsbewusstseins.
Unsere Haltung im Umgang mit dem Kunden
Die Zufriedenheit unserer Kunden/Patienten und die erfolgreiche Versorgung stehen im Mittelpunkt unseres Handelns – heute und in Zukunft.
