Qualitätsmanagement

Unser Versprechen an Sie

Unsere Qualitätspolitik

Verpflichtung zu Exzellenz und Kundenzufriedenheit

Die to signify GmbH setzt sich als Hersteller von Medizinprodukten und Anbieter im Bereich der Unterstützten Kommunikation konsequent für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit ein. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und uns durch Qualität, Umfang und Geschwindigkeit unserer Produkte und Dienstleistungen vom Wettbewerb abzuheben.

Unser Qualitätsanspruch und die Gründe für unser Handeln

Um diesen Anspruch zu untermauern, haben wir ein Qualitätsmanagementsystem (QMS) nach DIN EN ISO 9001:2015 etabliert. Dieses System wird regelmäßig geprüft und dient als Grundlage für unsere kontinuierliche Verbesserung. Klare Prozesse, transparente Verantwortlichkeiten und qualifiziertes Personal bilden das Fundament unseres Qualitätsbewusstseins.

Wir stellen angemessene Ressourcen bereit und fördern eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Handeln unserer Mitarbeitenden. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse, die effiziente Nutzung von Ressourcen und die proaktive Fehler- und Risikovermeidung sichern unsere Wettbewerbsfähigkeit und stärken unsere Marktposition. Gleichzeitig erfüllen wir alle gesetzlichen Vorschriften und pflegen unsere Beziehungen zu Kunden, Lieferanten und Dienstleistern.


Unsere Haltung im Umgang mit dem Kunden

Die Zufriedenheit unserer Kunden/Patienten und die erfolgreiche Versorgung stehen im Mittelpunkt unseres Handelns – heute und in Zukunft.